Auftaktsfahrt 1.Mai 2002 nach Reichelsheim

 

Unsere Auftaktsfahrt begann zunächst mal mit einem "Warmup" am 30.4. in unserem Clubraum.

Es fanden sich zahlreich Gäste ein !

Hier haben wir für unsere Gäste Parkplätze "reseviert" ..oder war das eher den Parkplatz "blokiert ?? ;-))

Am nächsten Morgen gab es erst mal Frühstück für alle ,damit´s gestärkt zum "cruising" gehen konnte!

Die "Mädels" sorgten fürs leibliche wohl ;-)))

Dann hatten wir ein "kleines" Problem zu lösen, in Frankfurt an genau "DER" Stelle wo wir uns mit Leuten von Ausserhalb treffen wollten fand eine Demo von "Rechten" und eine Gegendemo von "Linken" statt . Also war kein hinkommen !! Der Max ist dann zum Brennpunkt des geschehens gefahren und hat die Leute zur Eissporthalle "umgeleitet" wo ich sie dann in Empfang genommen habe um sie ALLE zu uns an die "Schelmenburg" zu lotsen (siehe Bilder unten).

Unser "Convoi" war ein echter "Hingucker" wie wohl alle beteiligten bestätigen können !!

22 "Dinosaurier" Da geht einem doch das Herz auf ...oder ??

"Der Einmarsch der Gladiatoren" ;-)))))

Hier werde zur Abwechslung mal ICH "gefilmt" :-)

Der "Birdman" kam auch geflogen !!!

Nach der langen Fahrt musste man sich natürlich wieder stärken, damit es bei der Heimfahrt nicht zu "Schwächeanfällen" kommt !! ;-)))

Alles in allem würden wir sagen war es ein gelungener Tag , sogar das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen obwohl das am Morgen noch ganz anders aussah !! Wir bedanken uns bei den zahlreichen "Gastcruisern" die zum Teil ganz "ordentliche" Strecken auf sich genommen haben um zum gelingen des "Convois" beizutragen !!

Wer von den Teinehmern am Cruising Lust hat kann sich ja in unser

GÄSTEBUCH

eintragen !! (die anderen natürlich auch !!)

Euer PEP Cars Team