Eddy’s 6. US-Car-Bike-Meeting

Am 24.September 2000 war es wieder einmal soweit. Eddy hat zum 6. US-Car-Bike-Meeting in Offenbach-Waldhof eingeladen. Dieses Treffen findet immer auf dem Firmenparkplatz der Firma LÖBRO in Offenbach-Waldhof statt. Gegen die Mittagszeit waren wir aufgebrochen und konnten uns noch eine geschlossene Parkplatzreihe ergattern. Die Anreise verlief problemlos und somit war der Sonntag gerettet. Es ist ein wirklich super Wetter gewesen, was Keiner angesichts der Jahreszeit mit dem 12-Wochen-Regen-Sommer wirklich erwartet hätte. So konnte man auch diverse Clubs und Autofreunde antreffen.

Eddy hat es wieder einmal geschafft, diverse US-Car und Bike Fans zahlreich zu mobilisieren. Auf dem Gelände, waren außer den obligatorischen Ständen fürīs leibliche Wohl, auch ein 50er Jahremarkt und diverse Souvenirverkäufer (Fahnen, Shirts, Stiefel) zu finden. Mittendrin war eine Bühne, auf der eine Rock` nī Roll Band spielte und die Menge animierte. Es waren über 200 US-Cars auf dem Platz, sowie auch diverse Bikes. Einige Inhaber amerikanischer Fahrzeuge konnten sich mit einem Pokal auf der Heimfahrt schmücken. Alles in Allem war es ein durchaus gelungenes Treffen. Super Wetter, super Stimmung, super Organisation. Für Alle, die noch nie bei Eddy gewesen sind, keine Panik im nächsten Jahr finden diese Parties wieder statt. Und es lohnt sich, mal einen Abstecher nach Offenbach-Waldhof zu machen. Wir kommen wieder !

See you ...