Altstadtfest Bergen-Enkheim 2000

Das Altstadtfest in unserem Frankfurter Stadtteil Bergen-Enkheim am 04 Juni 2000 nahmen wir zum Anlaß, unseren Club das erste Mal einer breiten Öffentlichkeit live vorzustellen.

Wir hatten auf der Marktstraße, vor dem Friseursalon Luise einen Stand aufgebaut ( Hier ein Dank für Strom und Wasser ), der außer der Verköstigung der Besucher mit US Bier und selbst gebrutzelten Cheeseburgern sowie anderen Leckereien auch die Möglichkeit bot, sich über die Ziele unseres Vereins zu informieren, sowie die drei dort ausgestellten US-Fahrzeuge in Augenschein zu nehmen.

Da wir rechtzeitig mit dem Vorbereitungen angefangen hatten, kann man von einer gelungenen Präsentation sprechen, die den ein oder anderen Neugierigen zu uns geführt hat. Es wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert, informiert und gefachsimpelt. Es wurden Kontakte geknüpft und der Vorsatz gefaßt, das nächste mal wieder mitzumachen.