Ein kleines Vorwort

Wir hatten unser erstes (organisiertes) Treffen und waren überrascht ! Obwohl wir nur ein kleines "familiäres" Treffen geplant hatten war der "Andrang" recht gross die "US-CAR-Gemeinde" hat sich mit ihren wirklich schönen Autos aus allen Himmelsrichtungen bei uns eingefunden.Wir haben alles versucht um dem Ansturm gerecht zu werden, dennoch konnten wir nicht alle unterbringen ! Jedenfalls war die "Hütte" voll und wir hatte gut zu tun die "Sahnechnitten" alle heil unterzubringen , wir werden versuchen im nächsten Jahr etwas bessere "Platzverhältnissse" zu schaffen und würden uns freuen wenn ihr dann wieder so zahlreich erscheint !! So genug gesülzt ,blubbert los und guckt euch die Bilder an !!

CHECK IN

PS...wir würden uns über einen kleinen Gästebucheintrag aller Besucher des "Event´s" und natürlich auch anderer freuen !!

GÄSTEBUCH

euer PEP Cars Team