Milos 1966 Ford Mustang

 

 

FORD Mustang 1966, eingeführt und Verzollt nach Deutschland im November 2009,  
Soweit noch alles Original, so wie ich vom Band gelaufen bin,  

kleiner 289 cui Motor 2fach Vergaser, Automatic 3 Gang


Tja die Amis haben mich etwas gerupft, da ich aus Kalifornien komme haben sie mir die Heizung und

alles was zum guten Fahren und fühlen brauch raus geschmissen Fenster klemmten fast alle, eins ging,

Beifahrer. Dazu gehörte auch eine Klimaanlage aber ohne Kompressor und auch sonst ziemlich

runtergekommen, wurde hier entfernt aber vielleicht bekomme ich sie ja mal wieder eingepflanzt.
Aber es gibt noch vieles zu Reparieren, wobei schon einiges  gemacht wurde.
Neue Hüftgelenke vorne und Hinten, neue Bremsleitungen die waren gequetscht, dank der Hi-Jackers.

Neue Hufe, der Rechte hat geklemmt usw.

Mein Herz schlägt nach meinem  Empfinden noch sehr gut, aber es wird die Zeit zeigen was wirklich los ist.
Hergestellt wurde ich in Rot, jetzt ein einmaliges Gelb Gold, schwer zu beschreiben
muss man gesehen haben und Brille aufsetzen.


Zu den PEP Cars bin ich gestoßen weil ich auf der Suche nach gleichgesinnten war,

die auch über den Großenteich gekommen sind und  auch andere Gleichgesinnte  kennen lernen wollte.